Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandats / Bankverbindungsänderung Schülername (Pflichtfeld) Schülervorname (Pflichtfeld) Kontoinhabername (Pflichtfeld) Kontoinhabervorname (Pflichtfeld) Straße + Hausnummer (Pflichtfeld) PLZ + Ort (Pflichtfeld) E-Mail (Pflichtfeld) Änderung ab wann? (Pflichtfeld) IBAN (Pflichtfeld) BIC (Pflichtfeld) Betrag in Euro (Pflichtfeld) Wiederkehrende Zahlung Zahlungsempfänger: Musikhaus Heinze, Martin Heinze, Hünersdorfstraße 10, 99867 Gotha Gläubiger-Identifikationsnummer : DE53ZZZ00000988997 Mandatsreferenz: wird im Verwendungszweck der Buchung mitgeteilt. Einzugsermächtigung: Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen. SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger "Musikhaus Heinze, Martin Heinze" auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich habe die Datenschutzerklärung der Musikschule Heinze zur Kenntnis genommen.